Stern

Caramba Express - Après Ski - Wir sprengen jetzt den Disco Stadl


Caramba.jpg

„Caramba Express“ ist ein namentlich nicht genanntes Produzentenprojekt, welches sich nun für die kommende Party- bzw. Apres-Ski-Saison rüstet, um das Partyschiff abheben zu lassen. Mit „Feiern hammerhart“ und „Salsa Picante“ lieferten sie schon zwei gute Partynummern ab, die mit ordentlich Beats untermalt sind, die vom Rhythmus an manchen Stellen ein wenig an „die Atzen“ erinnert. Allerdings dürfte das die Feierwilligen weniger interessieren, denn jetzt stellt der „Caramba Express“ seine neue Single „Après Ski (Wir sprengen jetzt den Disco Stadl)“ vor und der Beat treibt die Feierlust nach oben. Doch solange, wie die Feiermeilen noch nicht eröffnet haben, wird der Song sich nur in den Radios präsentieren können.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 15.09.2020