Stern

Matthias Lenz - Bilder in schwarz-weiss


Matthias_Lenz.jpg

Matthias Lenz ist ein Sänger, DJ und Moderator aus Laubach in Hessen. Wie fast alle Kinder begann seine „Karriere“ im Kinderchor und im Gesangsverein. Zudem erlernte er das Keyboardspielen und begann zu texten. Mitte der 90er-Jahre schaffte er es auch ins Fernsehen und veröffentlichte seitdem dreizehn eigene Songs, von denen „Capri ist vorbei“, „Das letzte Abendbrot“, „Du warst wie der Sommer“, „Keine Lügen“ und „Weites Land“ noch heute im Ohr sein dürften. Jetzt erscheint, obwohl sein letzter Song „Geilste Zeit“ und „Glücklich wegen dir“ noch laufen, der neue Song „Bilder in schwarz-weiss“. Der Song dürfte wahrscheinlich eher eine Radionummer als eine Tanznummer sein, denn es dauert doch ein wenig bis es „aus dem Quark kommt“. Der Song ist sehr gut gemacht, hat aber das Potential, sich länger in den Airplay-Charts zu halten.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 15.09.2020