Stern

Marco Watzling - Copilot


Watzling.jpg

Marco Watzling ist ein Schlagersänger aus Adenau in Rheinland-Pfalz, der jetzt in Bereborn in der Eifel lebt. Mit Songs, wie „Für immer Liebe“, „Hinauf zum Mond“, „Himmelgrosse Herzen“, „Wenn Liebe nur ein Name wär“ und „Engel“ konnte Marco schon auf sich aufmerksam machen und sich eine Fanbase schaffen. Nun erscheint mit „Copilot“ seine neueste Single, mit der er weitere Erfolge schaffen will und die Vorzeichen dafür stehen gut. „Copilot“ ist jedoch kein Cover des beliebten „Matthias Carras“-Hits aus dem Jahr 1999, sondern ein eigenständiger Song, der auch gut tanzbar ist. Mit angenehmer Stimme präsentiert er den Song, der viele Schlagerfreunde ansprechen wird und Marco weiter nach oben bringen wird.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 13.10.2020