Stern

Die Pharos - Liebe meines Lebens


Pharos.jpg

Seit mehr als 30 Jahren kennen sich Michaela und Martin. Martin war schon vorher bekannt und gilt als einer der besten Hypnotiseure, die er neben seiner früheren Praxis in Paderborn auch für die Shows nutzte. Zwischendurch konnte man ihn auch als Sänger erleben. Bundesweit bekannt wurden beide bei dem Fernsehsender „Vox“ und deren Sendekonzept „Goodbye Deutschland“. Nun sind sie nicht nur privat ein Paar, sondern singen auch als die „Pharos“ zusammen. Bereits ihre letzten drei Singles „Ich schenk dir einen Regenbogen“, „Noch einmal leben mit dir“, „So long goodbye for ever“ und „Ich leg mein Herz in deine Hand“ platzierten sich in diversen Charts auf den vorderen Plätzen und zu erfolgreichen Tanzflächenfüllern. Nun erscheint die neue Single „Liebe meines Lebens“. Der Song ist rhythmisch, wieder etwas flotter als die Vorgänger, was die Qualität keineswegs mindert. Mit diesem Song werden Michaela und Martin ihre tollen Erfolge im Radio und in den Tanzlokalen bestätigen können.

Label: Hitmix
(PM)



Verfasst am: 13.10.2020