Stern

Bernardo - Liebe ist kein Wunschkonzert


Bernardo.jpg

Bernd Böttger ist ein Schlagersänger aus Leverkusen, der im vergangenen Jahr unter dem Namen „Bernardo“ mit dem Song „In deinen Augen“ bekannt wurde. Zudem tritt er auch als Roland-Kaiser-Double auf und interpretiert gerne bekannte Evergreens von weiteren Künstlern. Jetzt erscheint nach längerer Pause sein neuer Song „Liebe ist kein Wunschkonzert“, der von Jan Stephan und Stephan Weidenbrück geschrieben wurde. Stephan Weidenbrück zeigt sich auch für die Produktion verantwortlich. Entstanden ist ein flotter und gut tanzbarer Schlagerfox. Der Song hat gute Chancen auf Erfolge im Radio und hätte in den Tanzlokalen noch mehr, wenn sie jetzt wieder öffnen würden. Okay, „Liebe ist kein Wunschkonzert“, aber in jedem Radio werden Musikwünsche gespielt und diesen Song können Schlagerfreunde bedenkenlos wünschen.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 25.10.2020