Stern

Janine Lenk & Denny Schönemann - Du & Ich


Janine.jpg

Denny Schönemann ist ein Produzent, Sänger, Songschreiber, Entertainer und Filmemacher und kommt gebürtig aus Bernburg und lebt jetzt in Könnern. Im Jahr 2000 machte Denny erstmalig auf sich aufmerksam und er startete erfolgreich als Wolfgang Petry-Double durch. Zudem produzierte er den Film „Projekt K.I.T.T.“ und übernahm darin die Hauptrolle. Da seine Ideen sehr zahlreich waren, übergab er seine Produktionen im Bereich Musik an Jörg Lamster. Musikalisch kennt man ihn von Songs, wie „Ganz egal was kommt, ich bleib\", oder „Zünd die Sterne an\". Trotz jeder Menge weiterer, laufender Projekte kehrt er vor kurzem auch musikalisch zurück und präsentierte kürzlich seine neuen Songs „Hollywood“ und „Zimmer Nr. 1“. Die Songs wurden von Denny getextet, komponiert und produziert. Nun erscheint seine neue Single „Du & Ich“. Dabei bekommt Denny Unterstützung von Janine Lenk. Der Song ist flott und sehr gut tanzbar. Der Titel ist besonders für Radios ein sehr guter Song.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 05.11.2020