Stern

Andre Busse - Partymedley


Andre.jpg

Andre Busse ist ein Sänger, Songschreiber und Produzent aus Duderstadt, der sich Mitte 2019 unter dem Namen „andre.“ in die Riege der neuen Künstler einreihte. Musikalisch lud er uns damals zum „Fliegen“ ein. Aber auch mit Songs, wie „Das ist unser Moment“, „Fang doch endlich mal zu lügen an“ und „Schluss aus vorbei“ wusste er zu überzeugen. Zuvor spielte er auch in einigen Bands und Projekten, bevor er den Soloweg einschlug. Neben seiner Soloschiene schreibt und produziert er auch für andere Künstler. Kürzlich erschien seine fünfte Single mit dem Titel „Steh auf mach laut“, die nahtlos an seine vorherigen Singles anschliesst, denn auch hier ist die Gitarre „a la Petry“ zu hören. Jetzt erscheint Single Nummer sechs, die „Partymedley“ heisst und ein Medley seiner bisherigen Hits beinhaltet und liefert damit ein Projekt ab, dem eine Erfolgswelle zugestanden werden muss und ein Radio- und Tanzhit wird.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 05.11.2020