Stern

Nicolas Norden - Tattoo (Mixe)


Nicolas.jpg

Nicolas Norden ist ein Sänger, Texter und Komponist aus Hamburg, der zwar schon immer singen wollte, aber dem der Zufall dann ein wenig auf die Sprünge half. Nicolas war in Hamburg Gast bei einem Konzert von Andrea Berg, im Rahmen ihrer „Seelenbeben-Tour“. Völlig überraschend holte sie ihn auf die Bühne, um mit ihm zusammen ihren Hit „Wenn du willst, dann küss mich doch“ zu singen. Hier präsentierte er sich so perfekt, dass sein Wunsch, Schlagersänger zu werden, in immense Dimensionen stieg. Kürzlich meldete sich der Schlager-Newcomer mit seiner Debütsingle „Tattoo“. Diesen tanzbaren Schlagerfox hat Nicolas selber geschrieben und komponiert. Produziert wurde die Nummer von Stefan Vogel und Frank Rebell von „Soundberry Music“. Jetzt erscheint zudem der Remix dieses Songs, der der Nummer nochmals einen ordentlichen Schub gibt. Der Song ist sehr melodiös und wird für Nicolas ein Top-Debüt werden und man darf gespannt sein auf das, was danach kommt.

Label: Fiesta Records
(PM)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Verfasst am: 08.11.2020