Stern

Connor Meister - Süßeste Versuchung (Sylaar Mix)


Connor.jpg

Connor Meister kommt aus Bielefeld und startete 2016 seine Sangeskarriere mit seinem ersten selbstgeschriebenen und selbstkomponierten Popschlager „Amore Finito“ und landete damit einen Hit in der Szene. Es folgte der zweite Song „Auf den Kopf gestellt“ und dieser brachte ihm 2017 die Fahrkarte zur Teilnahme einer Newcomer-Veranstaltung im Megapark auf Mallorca. Obwohl der Erfolg anhielt, blieb er immer auf dem Boden und zeigte sich ehrgeizig. Mit „Nicht noch einmal“, „Authentisch“ und „Liebesvisionen“ stürmte der gebürtige Nord-Engländer wiederum die Charts. Kürzlich erschien mit „Süsseste Versuchung“ seine neue Single, mit der er nahtlos an seine Vorgänger anknüpft. Zudem hat sein Produzent Erik Sylaar nun noch einen Remix nachgelegt. Der Songs ist ziemlich flott und extrem gut tanzbar und wird nach dem zweiten Lockdown in den Tanzlokalen die Tanzflächen füllen sowie im Radio funktionieren.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 07.12.2020