Stern

Der Partybiker - Steh auf


Partybiker.jpg

Der Essener Frank Schwung ist schon seit 2010 ein Begriff in der Partyszene. Unter dem Namen „Partybiker“ wurde er mit wechselnden Partnern schon bekannt. Der bis dato bekannteste Song hiess „Wenn der Schnee schmilzt“. Bedingt durch einen Unfall auf der A 40 wurde der Frintroper verletzt und fiel einige Zeit aus. Mit seinem Song „Krieger“ kehrte er im Oktober letzten Jahres zurück. Kürzlich meldete er sich mit dem Song „Das hier ist für uns“ nach einem Jahr Pause wieder zurück. Der Song wurde von Bernd Havixbeck getextet und komponiert und ist sehr rockig von Jack Price arrangiert worden. Zudem folgen jetzt noch zwei weitere Remixe. Jetzt erscheint die brandneue Single „Steh auf“. Frank hat diesen Song zusammen mit Bernd Havixbeck getextet und komponiert, als Produzent stand wiederum Jack Price zur Verfügung. Auch dieser Song beinhaltet ein heisses Thema und liegt in zwei Versionen vor. Der neue Song steht den Vorgängern in nichts nach und sollte zu einem begehrten Objekt der Schlagerfreunde werden.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 07.12.2020