Stern

Sarah Carina - Extreme


Sarah.jpg

Sarah Carina ist eine Schlagersängerin aus dem Ruhrgebiet, die sich schon seit 2003 überwiegend mit dem Schlager befasst und auf vielen Bühnen und diversen Tanzlokalen sich mit ihren eigenen Songs , aber auch mit ihren Coverversionen, einen guten Namen gemacht hat. Bereits im Sommer 2008 veröffentlichte „Sarah Carina“ ihr erstes Mini-Album „1000 und 1 Nacht“. Mit weiteren Singles, wie „Oh Leo, Leo, Leo“, „Er gehört zu mir“, „Er hat ein knallrotes Gummiboot“, „Tausend und eine Nacht“, „Herz aus Eis“, „Spiel mit mir (Backe, Backe Kuchen)“ und „1000 Träume weit“ feierte sie viele beeindruckende Erfolge in den Tanzlokalen oder bei Open-Airs. Für die Songs „Nie wieder nie wieder“, „Nah und doch so fern (Ti Amo)“, „Dieser Typ“, „Sein Bild verbrenne ich heut‘ Nacht“ und „Noch hab ich Tränen“ und zuletzt den Song „Morgen“, schrieb sie sogar die Texte. Jetzt erscheint ihre neue Single, eine Coverversion des italienischen Superhits „Insieme“ aus dem Jahr 1990 von Toto Cutugno, der auch schon von Roland Kaiser und Nicole gecovert wurde. Entstanden ist dabei eine flotte Tanzversion mit einem geilen Beat. Produziert wurde der Song von ihrem Produzenten Rod Berry/ 3FM, der dafür sorgt, dass dieser Song wegen seinem hohen Erinnerungswert wieder ein Hit wird.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 07.12.2020