Stern

Sebastian Gómez - Wie ein Feuerwerk


Gomez.jpg

Aus Innsbruck in Österreich kommt Sebastian Gomez, der zum Jahresende wieder richtig durchstarten will. Der gebürtige Argentinier lebt schon seit 2006 in Österreich und ist ein Musiker, Entertainer, Latino-Pop-Schlager-Sänger und kann auf eine abgeschlossene Ausbildung als Musical Darsteller an der „Stage School Hamburg“ verweisen. Musikalisch kennt man ihn vorwiegend in Österreich, besonders mit Songs wie „Dir will ich alles geben“ und „Ich und die Liebe“. Sein neuer Song bringt das, was wir wohl zum Jahresende nicht haben werden, nämlich laut Titel „ein Feuerwerk“! Er beginnt ein wenig langsam, erhöht dann das Tempo in einem Stil, den man schon von Semino Rossi kennt. „Wie ein Feuerwerk“ hat gute Hitchancen und sollte zumindest im Radio ein Feuerwerk veranstalten.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 07.12.2020