Stern

Der Nerd - Mr. Tinder


nerd.jpg

Seit 2009 ist „Der Nerd“ schon in der Schlager- und Partyszene aktiv, damals jedoch noch unter dem Namen „Vosa“. „Vosa“ bzw. „der Nerd“ kommt aus Remscheid und ist Sänger und Produzent. Sein wohl bekanntester Song dürfte 2011 der Coversong von Michael Holm „Barfuss im Regen“ sein. Zudem schrieb er Songs für „Tobee“ und „Marry“. Nun erscheint er nach einem Namenswechsel wieder als „Der Nerd“ und bringt auch gleich seine neue Single mit. Und dabei singt er ein Loblied auf „Mr. Tinder“, seinem besten Frauenfinder(?). Es ist zwar ein tanzbarer Song, ist aber wohl eher auf die junge Generation zugeschnitten, die sich mit „Tinder“ auskennen. Und da er tanzbar ist, dürfte er sowohl in deutschen Tanzlokalen als auch in den Feierregionen funktionieren.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 24.02.2019