Stern

Teddy Karo - Gottverdammter Fluch


Karo.jpg

Teddy Karo ist ein Schlagersänger und kommt aus Hückelhoven, lebt aber jetzt in Heinsberg. Im Jahr 2000 ging es bei Teddy los. Zu diesem Zeitpunkt war er im Tonstudio und machte Gesangsaufnahmen für seine regionalen Auftritte. Schon damals verpasste ihm irgendjemand den Spitznamen „Mr. Discofox“. In den folgenden Jahren tingelte er durch NRW und sang auf vielen Veranstaltungen. 2014 musste er seine Gesangskarriere auf Grund eines persönlichen Schicksalsschlages erstmal unterbrechen, kehrte aber vier Jahre später schon wieder zurück. Jetzt erscheint mit „Gottverdammter Fluch“ sein neuer Song. „Gottverdammter Fluch“ ist ein tanzbarer Schlager, der in den bekannten „Starstreet Studios“ von Jochen Hohmann in Münster produziert wurde. Der Song hat einen tanzbaren, groovigen Rhythmus, der für ordentlich Bewegung auf den Tanzdielen sorgen wird. Welcome back, Mr. Discofox.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 28.07.2019