Stern

De Lancaster - Flieger


Lancaster.jpg

Schon seit Jahren zeigt sich der Name „De Lancaster“ für erfolgreiche Schlager- und Tanzmusik. Besonders im Cover-Bereich zaubert er immer wieder neue Melodien aus dem Hut, die sich in den Charts wiederfinden und in Tanzlokalen die Tanzflächen füllen. Melodien, wie „Major Tom“, „La passion“, „Biscaya“, „Rosenzeit“, „Terra Titanic“ oder „So wie im Film“ zeigen sich auch heute noch beliebt. Nun präsentiert er mit „Flieger“ einen neuen Coversong und hat dabei den Song von Nino de Angelo aus dem Jahr 1989 neu veröffentlicht. De Lancaster zeigt mit dieser Produktion mal wieder, dass er das Gespür für gute Tanzmusik hat und dieses Gespür auch umsetzen kann. „Flieger“ wird sich ebenfalls zu einem Langzeitrenner entwickeln, so wie es die Vorgänger-Songs auch geschafft haben.

Label: Music Television



Verfasst am: 10.09.2019