Stern

Olaf Henning - Bis ans Ende dieser Welt


Olaf_Henning.jpg

Seit fast 23 Jahren sorgt Olaf Henning mit Hits in Folge in Deutschlands Tanzlokalen und Discotheken für Trubel auf den Tanzflächen. Auch in den Radio-Charts ist er regelmässig präsent. Zugegeben, sein erster Hit 1996 „Der Clown“ war bis dato sein grösster Hit und es schaffte kein Song, dieses Erstlingswerk zu übertrumpfen. Nachdem seine letzten Singles „Besser geht’s nicht“ und „Sternenhimmel“ schon gut liefen, erscheint nun sein neuester Song „Bis ans Ende dieser Welt“. Der Song erinnert ein wenig an die Anfangszeiten seiner Karriere. Auch hier hat Olaf wieder was Tolles für die Radios und die Tanzlokale vorgelegt. Mit diesem Song bleiben Olaf wieder alle Möglichkeiten, richtig für Power in der Schlagerszene zu sorgen.

Label: Spectre Records



Verfasst am: 10.09.2019