Stern

Kay Dörfel - In Japan geht die Sonne auf


Kay_D.jpg

Kay Dörfel ist ein deutscher Musiker, Musikverleger, Geschäftsagentur einer Eventagentur, Musikproduzent und Schlagersänger. Geboren ist er in Gera. Bekannt wurde er 2014 mit seinem Konzept zu der Show „Die Legende Roy Black“. Seit 2015 steht er zudem mit der Originalband von Roy „The Cannons“ als Frontsänger auf der Bühne. Aber auch solo ist er als Schlagersänger unterwegs. Allerdings ist er jetzt musikalisch zu Roy zurückgekehrt. Sein neuester Titel heisst „In Japan geht die Sonne auf“, ein Song, den im Original Roy Black gesungen hat. In zwei Versionen wurde der Song nun von Kay neu veröffentlicht, bei Beiden ist Sweethouse für den Mix zuständig, einmal als Club- und einmal als Foxmix. In beiden Versionen kommt diese starke Stimmenähnlichkeit zu Roy Black wieder durch und das bietet ihm die Möglichkeit, aus diesem Evergreen wieder einen Hit zu machen und Roy weiterhin unsterblich zu machen.

Label: Fiesta Records



Verfasst am: 29.09.2019