Stern

Randolph Rose - Nur ein Flirt


Randolph_R.jpg

Er ist wieder zurück, wobei, er war nie richtig weg. Randolph Rose ist ein deutscher Schlagersänger und Schauspieler, der aus Bamberg kommt, aber jetzt in Westerkappeln lebt. Seine erfolgreichste Zeit hatte er Anfang der 70er-Jahre mit Hits, wie „Silvermoon Baby“, „Nur ein Flirt“, „Sylvias Mutter“ oder dem „LaLa Love Song“. Es erschienen danach noch jede Menge weitere Singles, die aber nicht den Erfolg der vorgenannten Songs erreichten. Einzig das Duett mit der Ex-Valerie’s Garden-Sängerin „Ela“ mit dem Titel „Sieben Tage für dich“ brachten beiden einen weiteren kleinen Erfolg. 2014 trat er zudem noch bei „The voice of Germany“ in den „Blind Auditions“ auf. Danach hatte er sich auf seinen Anfang besonnen und seinen 1971er-Hit „Silvermoon Baby“ neu aufgenommen. Dabei kündigte er schon an, dass weitere Songs folgen würden. Jetzt ist mit „Nur ein Flirt“ seine neue Single erschienen. „Nur ein Flirt“ erschien im Jahre 1971 und war im Original ein französisches Chanson von Michel Delpech. Gegenüber dem Original hat sich die 2019er-Version rhythmisch gar nicht verändert. Trotzdem hat Randolph seinem vergangenen Hit neues Leben mittels aktueller Soundmaschine eingehaucht. Besonders im Radio dürfte dieser Song zu einem beliebten Objekt der Schlagerfans werden.

Label: Fiesta Records


Verfasst am: 29.09.2019