Stern

Elvira Fischer - Feuer und Eis


Elvira_Fischer.jpg

Sie ist Sängerin und Moderatorin und kommt aus Wildeshausen in der Nähe von Bremen. Mit Hits wie „Mehr als nur ein Zufall“, „Du hast keine Lizenz“, „Weil doch mein Herz“, „Ich bin immer da wo die Musi spielt“ und „Erst nein dann ja vielleicht“ konnte sie sich bereits in die Herzen der Schlagerfans singen. Auch Brancheninsider, wie der Star-DJ und Remixer „Cesareo DJ“ zeigten sich begeistert und präsentierten Elvira Remixe ihrer Singles. Nun ist die neue Single „Feuer und Eis“ am Start und sie gibt weiterhin voll Gas. Denn sie schwimmt seit fast zwei Jahren auf einer Welle des Erfolges. Und mit „Feuer und Eis“ wird Elvira Fischer einen weiteren Hit in Folge präsentieren und ihre Erfolgswelle wird noch weiter anhalten.

Label: Fiesta Records
© by PM



Verfasst am: 04.11.2019