Stern

Matthias Reim - Tattoo


reim_tattoo.jpg

Matthias Reim ist ein deutscher Pop-, Rock- und Schlagersänger sowie Texter, Komponist und Arrangeur aus Korbach, der in Homberg an der Efze aufgewachsen ist. 1990 landete er mit „Verdammt ich lieb dich“ seinen grössten Hit. Seitdem veröffentlichte er neunzehn Alben, zwei Live-Alben, zweiundzwanzig Kompilationen und eine EP. Im März 2018 erschien sein vorerst letztes Album „Phoenix“. Nun gibt es neues Material von Matthias. Sein brandneues Album „MR20“ steht startbereit, aus der auch schon die erste Single „Eiskalt“ ausgekoppelt wurde. Nun erscheint mit „Tattoo“ Single Nummer zwei. Seinen typischen Reim-Sound hat er beibehalten und der Song wird binnen kurzer Zeit nicht nur ein Renner in den Tanzlokalen und im Radio werden, sondern das Album wird sich auch schnell weit oben in den Album-Verkaufscharts wiederfinden.

Label: Sony Deutschland
© by PM



Verfasst am: 04.11.2019