Stern

Danny Malle - Unser Regenbogen


Danny_Malle.jpg

Danny Gerstle begann als DJ für alle Festivitäten und kommt aus Landau in der Pfalz. Er erlernte das Spielen des Schlagzeugs und wurde dann Mitglied einer Lokal-Band mit dem Namen „Die lustigen Pfälzer“. In den späteren Jahren wechselte er in die Discotheken und konnte sich dann unter dem Namen „DJ Danny Malle“ einen Namen machen, der ihn auch in bekannte Lokalitäten wie den „Bierkönig“ in Mallorca, an den „Sonnenstrand“ in Bulgarien, ins „Oberbayern“ in Mallorca oder nach Österreich und der Schweiz führten. 2010 begann er zu singen und konnte mit Hits, wie „Ich hab die ganze Nacht nur an dich gedacht“, „Ich bin verliebt in die Liebe“, „St. Tropez“, „Heidi“, „Ich will nen Kuss von dir“ oder „Ring of fire“ sich in den Discotheken und Feiermeilen durchsetzen. So wurde er auch als „Schlager-DJ des Jahres 2014“ ausgezeichnet. Zudem wurde er noch Schauspieler und trat in diversen Fernsehformaten auf. Im vergangenen und in diesem Jahr war es jedoch etwas ruhig um ihn, doch jetzt meldet er sich mit der neuen Single „Unser Regenbogen“ zurück. Hierbei meldet er sich in neuem Gewand zurück, denn „Unser Regenbogen“ ist mehr Schlagerfox als Partynummer mit viel Bass. Allerdings ist dieser Song ein Cover, den der „Partypolizist“ Britschi zwar gesungen, aber nie veröffentlicht hat. Der Song ist jedenfalls ein geiler Schlagerfox geworden, der einfach nur zum Tanzen animiert.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 04.12.2019