Stern

Captain Beat - Feiern bis der Arzt kommt (Tatütata)


Captain_Beat.jpg

Bruno Ehm ist ein ausgebildeter Schauspieler, Sänger, Zauberer und Comedian, der gebürtig aus dem Rheinland kommt, jetzt aber in Elze in Niedersachsen lebt. Als Schauspieler kennt man ihn aus den Serien „Die Anrheiner“, „Anwälte der Toten“, „Das Familiengericht“ oder aus diversen Filmen. Zudem ist er mit seinem Soloprogramm, verschiedenen Stand-up-Comedys und Comedy-Zaubershow auf Tournee. Als Sänger kannte man ihn eher durch eine CD-Veröffentlichung von Kinderliedern. Allerdings startet er, nachdem er 2019 Finalist und der dritte Sieger bei „Megapark sucht den Megastar\" auf Mallorca war, unter dem Namen „Captain Beat“ als Partysänger durch. „Feiern bis der Arzt kommt (Tatütata)“ ist seine Start-up-Nummer, mit der er jetzt in der Partyszene durchstartet. Wenn man dabei seine Karriere beachtet, hat er auch gute Chancen auf Erfolge, zumal „Feiern bis der Arzt kommt (Tatütata)“ eine gute Partynummer ist, bei der das Volk mitklatschen und auf Grund des einfachen Textes auch mitsingen kann. Hier stehen die Signale eindeutig auf Partyhit.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 13.02.2020