Stern

Die Wolkenstürmer - Der Joker meines Lebens


Die_Wolkenstuermer.jpg

Sebastian und Timo sind Cousins und von Kindesbeinen an zusammen. Schon ab dem Alter von sechs Jahren machten sie zusammen Musik. Dass aus ihnen mal die „Wolkenstürmer“ werden sollten, konnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand ahnen. Vor einigen Jahren begannen sie mit verschiedenen Sängerinnen als Partyband „Exciting“. Seit 2013 singen beide als Duo und schafften mit „Du bist mein Herz du bist mein Glück\", „Auf Wolken zu schweben\", „Durchgebrannt\", „Paradies\", „Amore per te\", „Ich schliess meine Augen“ und „Schlafen können wir morgen“ gleich mehrere Erfolge. Nun kommt das nächste Meisterwerk. „Der Joker meines Lebens“ und der Song ist wieder mal geil gemacht. Er ist sehr melodiös und gut tanzbar und wurde ebenfalls von Jack Price produziert und der hat hier mal wieder sehr gute Arbeit geleistet.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 16.03.2020