Stern

Sylvia Romy - Ich sag noch nicht Ich liebe Dich


Sylvia_Romy.jpg

Sylvia Corpiér kommt aus Groningen in den Niederlanden und gilt dort schon als neuer Stern am Schlagerhimmel. Zu Anfang präsentierte sie in den Niederlanden unter dem Namen Sylvia Romy erfolgreich viele gecoverte Titel von Andrea Berg, Helene Fischer, oder auch Peter Kent und Rosenrot. Nun wurde sie von dem Sänger und Songschreiber Johnny Bach entdeckt, der für sie ihre neue Single schrieb. Diese heisst „Ich sag noch nicht ich liebe dich“ und ist soeben als Debütsingle in Deutschland erschienen. Es ist ein gut tanzbarer Schlagerfox, der nicht zu schnell im Tempo ist und somit auch alle Generationen anspricht. Mit ihrem Debütsong sollte sie in Deutschland auch schon gute Erfolge einfahren können.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 16.03.2020