Stern

Andy Bar - So schmeckt der Sommer (2020)


Andy_Bar.jpg

Seit Jahren ist der gebürtige Bremer und jetzt in Mallorca lebende Partysänger Andy Bar ein Highlight in der Szene. Mit Hits, wie „Mein Herz schlägt für den Ballermann“, „Wir sind wieder da\", „Put your hands up in the air“ oder älteren Songs, wie „Wenn du kommst“, „Einer geht noch rein“, „Willst du mit mir gehen“ oder „Mein Herz schlägt für den Après Ski“ ist er immer eine Bereicherung für jede Party. Nun erscheint seine neue Single „So schmeckt der Sommer“ und ist in diesem Fall ein Cover aus dem Jahr 1995 von Edward Reekers. Dieser Song wird nicht nur bei den Party-Generationen zum Mitfeiern animieren, denn er ist zeitgemäss produziert. Davon können sich alle überzeugen, wenn denn bald es in den Tanzlokalen wieder los geht. Der Song ist aber auch eine Klasse Radionummer.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 20.04.2020