Stern

Fabio Hoffmann - Feuerwerk


Fabio_Hoffmann.jpg

Fabio Hoffmann ist ein deutscher Schlagersänger, der in Castelvetrano in Italien geboren wurde, aber seit seinem fünften Lebensjahr musikbegeistert ist und unbedingt professionell singen wollte. Fabio hatte das Glück, dass sein Opa in Castelvetrano Inhaber einer Musik- und Schauspielschule war und bekam dort dann seine professionelle Ausbildung. Als Zwölfjähriger gründete Fabio seine erste Band und war musikalisch noch im englischsprachigen Genre unterwegs, wenige Jahre später wechselte Fabio zur italienischen und deutschen Musik. Ab 2013 veröffentlichte er erstmals mit „Darf ich dir eine Rose schenken“, „Ich will keinen Stern“ und „Himmel und Hölle“ seine ersten Schlagersongs in deutscher Sprache, damals noch unter dem Namen „Fabio“. Auffällig in Deutschland wurde Favio dann 2019, als er mit „Solo tu“, „Scrivimi“ und Niente va piu“ italienische Songs veröffentlichte.Nun meldet er sich mal wieder mit einem deutschen Schlagersong zurück. „Feuerwerk“ heisst der tanzbare Schlagerfox, der sehr melodiös klingt sowie angenehm anhör- und tanzbar ist. Airplays sind ihm auf jeden Fall garantiert, was weiter an positivem folgt, wird die Zeit zeigen.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 26.06.2020