Stern

Jan Kunath - Gib Mir Dein Herz


Jan_Kunath.jpg

Jan Kunath kommt aus Bad Salzungen und ist ein deutscher Moderator und DJ. Bekannt wurde er beim Thüringer Regionalfernsehen. Seit 2017 ist er Moderator des Münchener Reisesenders „Sonnenklar.TV“. Zudem ist er auch als Moderator für das „Deutsche Musikfernsehen“ vor der Kamera tätig und ist auch Moderator für Gala-, Messe-, Podium- und Event- Veranstaltungen. Gesanglich wurde er letztens im Trio mit dem früheren Mitglied von „Pures Glück“ Ralf Zimmerschied und dem Sänger und Moderator Frank Neuenfels unter dem Namen „Schlagergold“ mit einem Medley der Flippers bekannt. Dadurch hat er „Blut geleckt“ und mit „Voll erwischt“ seinen zweiten Song veröffentlicht. Jetzt erscheint der dritte Song „Gib mir dein Herz“, der als Wiener Walzer beginnt und dann zu einer flotten Partynummer mutiert und in diesen Rhythmus weiter hin und her wechselt. Der Song ist eine typische Feiernummer, der wohl nur den Erfolg in den Feiermeilen finden wird.

Label: Musik Television
(PM)



Verfasst am: 26.06.2020