Stern

Alex Engel - Sommer Sonne Cabrio


Engel.jpg

Alex Engel ist ein Schlager- und Partysänger aus Berlin, der aber schon seit Jahren in Cala Ratjada auf Mallorca lebt und sich seitdem als „König von Cala Ratjada“ einen guten Namen gemacht hat. Dabei fing er mit der Musik wie alle Kinder an. Er begann mit fünf Jahren mit Geige und Klavier und durchlief sechs Jahre lang die komplette klassische Gesangsausbildung im Berliner Staats- und Domchor an der Hochschule der Künste. Seit 2017 ist er nun in der Musikszene aktiv und konnte mit Songs, wie „Du bist so schön“, „Wo bist du“, „LOL OMG“, „Keine Ahnung“, „Ich bin nicht der beste Tänzer“, „Diese Nacht“ sowie „Wa Wa Wahnsinnig“ sich einen guten Namen in Mallorca und in Deutschland machen. Nun kehrt er mit dem neuen Song „Sommer Sonne Cabrio“ zurück und dabei gelingt ihm der Spagat zwischen lockerer Schlager- Musik mit Reggae-Klängen sehr gut. „Sommer Sonne Cabrio“ ist wiederum ein tanzbarer und flotterer Partyschlager, der nichts mit dem Song von G.G. Anderson zu tun hat. Der Song sollte überall da laufen, wo getanzt wird und eine geile Radionummer ist es eh.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 15.07.2020