Stern

Manuel Dobler - Es fielen Rosen von der Rialto


Dobler.jpg

Manuel Dobler ist ein Sänger, Texter und Komponist aus Dietenheim, der nach seinem Besuch beim „Supertalent 2015“ und dem damit verbundenen grossen Erfolg sich in der Musikszene fest etabliert hat. Schon in der Schule begann er bekannte Hits mit einem deutschen Text zu versehen und wurde dabei, auch mit Gesangsübungen, von seinem Musiklehrer, der auch Leiter des Ulmer Spatzenchors war, unterstützt. In den folgenden Jahren veröffentlichte er immer wieder Singles und Alben und wechselte dabei auch manchmal seine Musikstyles. Jetzt meldet er sich mit dem neuen Song „Es fielen Rosen von der Rialto“ zurück. Dieser Song ist eine musikalische Liebeserklärung, der im Schlagersound aufgenommen wurde und eindeutig von Manuels Stimme profitiert. Der Song ist extrem gut tanzbar und eine Radionummer.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 15.07.2020