Stern

Rocco Costa - Andiamo


Andiamo.jpg

Rocco Costa ist ein Musiker, Sänger, Songschreiber, Live-Musiker und Drehbuchautor aus Waldshut-Tiengen. Besondere Aufmerksamkeit erreichte er in der Schweiz, als er einen Song für den Eurovision Song-Contest einreichte, aber am Ende doch nicht berücksichtigt wurde. Allerdings tritt er in der Schweiz und in Deutschland auch als Solo-Sänger, aber auch mit eigener Band, die als Begleitband für bekannte Künstler gebucht wird, auf. Mit seiner Band präsentiert er ein vielseitiges Repertoire von Rock´n Roll, Soul, Rock, Blues und dem Classic Bereich. Als Solokünstler singt er in englisch, in deutsch und in italienisch, so wie jetzt bei seiner aktuellen Single „Andiamo“. Hierbei handelt es sich um eine flotte Italo-Nummer, die ihm allerdings mehr als einen Achtungserfolg bringen sollte.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 15.07.2020