Stern

Daniela Haake - Sturm Der Gefühle


Haake.jpg

Daniela Haake ist eine Schlagersängerin, die aus Gelsenkirchen kommt, jetzt aber in Bottrop lebt. Im vergangenen Jahr erschien sie mit ihrer Debütsingle „Liebesrausch“ auf den Schlagerbühnen und konnte bereits mit ihrem Debüt und dem Nachfolgetitel „Ich zeig dir die Sonne“ nicht nur bei den Redakteuren und DJ’s punkten, sondern auch bei vielen Schlagerfans in Deutschland und Österreich. In vielen Hitparaden konnte sie sich mit diesen Songs platzieren, was zur Folge hat, dass diese auf vielen Compilations gekoppelt wurden. Mittlerweile hat Daniela einen langfristigen Plattenvertrag bei Vengamedia erhalten und veröffentlichte nun mit ihren beiden Produzenten Georg Fischer und Oliver De Ville ihre dritte und neue Single „Sturm der Gefühle“. In drei Versionen, bei denen zwei Titel von „Huema DJ“ geremixt wurden und alle drei zeigen sich enorm rhythmisch und gut tanzbar und sollten der Bottroperin den endgültigen Durchbruch in der Schlagerszene bringen.

Label: Music Television
(PM)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Verfasst am: 15.07.2020