Stern

D-Kais & Elvis Decani - Schau nach vorn


D_Kais.jpg

Daniel Neumann ist ein Sänger aus Versmold, der mit seinen Rap-Songs unter dem Künstlernamen „D-Kais“ mittlerweile grosse Aufmerksamkeit erregt. Seine grosse Fanbase bezeichnet ihn schon als „Rapper der Herzen“. Kürzlich sah man ihn auch als Teilnehmer in der Vox-Fernsehserie „Verdammt schwer - Unser Kampf gegen die Kilos“. Zudem war er 2015 in der 10. Staffel von „DSDS“ am Start, allerdings mit bescheidenem Erfolg. Bereits 2013 veröffentlichte er mit „I need you“ seine erste Single. Jetzt erscheint seine neue Single „Schau nach vorn“. Hierbei bekommt er Unterstützung von seinem Sangeskollegen Elvis Decani. Entstanden ist dabei eine Pop-Rap-Nummer mit Reggaeeinflüssen, die sehr melodiös und tanzbar ist. Der Song ist sehr gut gemacht und sollte sich zu einem erfolgreichen Song entwickeln.

Label: Fiesta Records
(PM)




Verfasst am: 09.08.2020