Stern

André Parker - Leben pur (2020)


Andre_Parker.jpg

André Parker kommt aus Lübeck und ist ein deutscher Schlagersänger, Songschreiber und Entertainer. Seit 1991 veröffentlichte er zehn Singles und ein Album. Zudem war er als Komponist und Textdichter für Künstler wie Wolfgang Sauer, Tina Rainford und Peter Sebastian tätig. Seit 2003 widmet er sich vorrangig der Musik und tritt als Entertainer mit eigener Begleitband auf. Zuletzt meldete sich Andre Parker mit den selbstgeschriebenen Songs „Ich werd\´ verrückt (Déjà-vu)\", „Nur ein Blick“ und „Te quiero Senorita“ zurück. Nun erscheint zur Sommerzeit die neue Single „Leben pur (2020)“, die André erstmalig 2017 veröffentlichte. Der Song ist sehr flott gehalten und tanzbar und geht mit seinem spanischem bzw. lateinamerikanischem Rhythmus, seinem modernen Arrangement und Produktion an den Vorgängersong. Ob der Song auf seiner Lieblingsinsel Gran Canaria ein Hit wird, dürfte im Zuge der Pandemie fraglich sein. In Deutschland wird er jedenfalls gute Erfolge im Radio erzielen.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 23.08.2020