Stern

Roland Wolf - Du machst mich verwundbar


Roland_Wolf.jpg

Roland Wolf ist ein Sänger aus Würselen und lebt jetzt in Ofden mitten im Aachener Umland. Seit über dreissig Jahren war er als Sänger in vielen verschiedenen Musikbands aktiv, mit denen er teilweise bundesweit aufgetreten ist. Jetzt meldet sich Roland Wolf als Solokünstler zurück und veröffentlicht eine Coverversion, deren Original aus dem Jahr 2014 von Christian Franke stammt. „Du machst mich verwundbar“ heißt die erste Single. Veröffentlicht wurde der Song in zwei Versionen, in beiden Versionen stark untermalt mit einem Klasse-Gitarrensound, der ein wenig rockig klingt, aber trotzdem beides Schlagerfox bleiben. Beide Versionen sind gut tanzbar und sollten sich durchsetzen, wobei dem DJ Tanz Mix doch mehr Power zugeschrieben werden muss.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 15.09.2020