Stern

HK Krüger - An alle Frauen


HK_Krueger.jpg

Holger Wengenroth ist ein Schlagersänger aus Westerburg, der unter dem Namen „HK Krüger“ sich seit mehr als acht Jahren sehr erfolgreich im deutschen Schlager- und Partybereich zeigt. Besonders mit tanzbaren Covern und eigenen Songs, wie „Just for you“, „Aloha he“, und „Sieben Nächte“, „Ich war noch niemals in New York“ oder „Sturm der Ewigkeit“ war HK Krüger in allen relevanten Schlager- und DJ-Charts vertreten. Rechtzeitig zum Jahresbeginn erschien seine letzte Single „Ich liege wach (heute Nacht)“. Diesen Song hat er zusammen mit Jens Lühmann getextet, komponiert und produziert wurde der Song von Jens Lühmann. Nun folgt die neue Single von Holger und laut Titel geht der Song „An alle Frauen“. Der Song ist mit einem modernen Samba-Sound produziert, ein flotter und sehr gut tanzbarer Song und sollte sich im Tanzbereich durchsetzen und im Radio für genügend Airplays sorgen.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 15.09.2020