Stern

Der Meischter - König auf (Kabanossis Demo Version)


Der_Meischter.jpg

Schon seit mehreren Jahren gehört „Der Meischter“ zu den Stammkünstlern in Mallorca, die jede Möglichkeit nutzen, dort mit den Feierwilligen eine ellenlange Feier zu starten. Und das bereitet ihm sehr viel Spass. Vor allen Dingen hat er auch das musikalische Material dazu, denn in regelmässigen Abständen veröffentlicht er Partysongs, die auch in Mallorca funktionieren. Songs wie, „Weisser Sand“, „Ich sag zum Wohl zum Alkohol“. „So eine Nacht“, „Millionen Wert“, „Ich will ein Kind von dir“, „Fliegen“ und „Zurück zu dir“, sorgen für gute Laune und animieren zum Mitsingen. Jetzt erscheint nach einer einjährigen Pause sein neuester Song „König auf (Kabanossis Demo Version)“. Mit vielen EDM-Beats unterlegt wird er die Hardcore-Partyfans begeistern. Momentan ist ja auf Malle mal wieder Ruhepause, aber es gibt ja noch andere Feiermöglichkeiten und da könnte sich der Song durchsetzen.

Label: Wav. Records
(PM)



Verfasst am: 15.09.2020