Stern

Julia Bender - Leider Ja


Julia_Bender.jpg

Julia Bender kommt aus Lünen und schaffte es, binnen kurzer Zeit mit Songs wie „Herzklopfengefühl“, „Luftbahnen“, „Hör schon auf zu lügen“, „Millionen Mal“, „Du und ich (Wir greifen die Nacht an)“, „Ich war noch niemals in New York“ und „Prinzessin liebt Rebell“, die absolute Hitqualitäten aufweisen, seit 2014 für riesige Aufmerksamkeit und persönliche Erfolge sorgen. Unzählige Airplay-Platzierungen und Live-Auftritte sprechen für sich. Mit ihrer zweiten Single im Jahr 2020 legte sie nun musikalisch nach. „Leider Ja“ heisst der Song, der ordentlich abgeht, denn es ist ein flotter Schlager. Der Tanzrhythmus ist geil gemacht und auch die Instrumentalisierung passt wie die Faust auf’s Auge. „Ich bin verrückt nach dir“ klingt unwahrscheinlich hitverdächtig.

Label: Fiesta Records
(PM)




Verfasst am: 13.10.2020