Stern

J.K. du Dramont ft. Jörg Schütze - Andromeda


Dramont.jpg

J.K. du Dramont ist als Meister der Panflöten bekannt, heisst Jan Klein und kommt aus Delitzsch bei Leipzig. Bis dato hat er meistens „die zweite Flöte“ gespielt, wenn er mit Sangeskünstler, wie Jürgen Peter oder Markus Nowak, diese musikalisch unterstützte. Als immer noch aktiver DJ zeigt er nun ein Herz für diese und veröffentlicht mit Kay Dörfel nun einen weiteren Coversong. Zuletzt veröffentlichte er eine musikalische Hommage an die vor einem Jahr verstorbene „Goldene Stimme“ von Karel Gott, „Fang das Licht“. Nun erscheint der neue Song von Jan Klein und hat dabei neben seiner Panflöte auch den Musiker Jörg Schütze im Gepäck und verleiht „Andromeda“, einer flotten Instrumental-Nummer, den passenden Sound. Der Song ist zudem auch bestens für das Radio geeignet. Der Song sollte, wie der Vorgänger, ein Langzeit-Dauerbrenner für alle Schlagerfreunde werden.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 13.10.2020