Stern

Rosario Sambito - Scusa Amore


Sambito.jpg

Rosario Sambito wurde 1966 in Palma di Montechiaro auf Sizilien geboren und entdeckte schon im Jugendalter seine Liebe zur Musik. Als 15-Jähriger begann er mit Musik und man konnte ihn bei öffentlichen Auftritten bewundern. Seinen ersten Hit hatte er in Italien 1983 und erreichte mit „Mama Leone“ Platz Eins in den italienischen Charts. Später zog er mit der Familie nach Deutschland und meldete sich 2018 nach einer längeren musikalischen Auszeit wieder zurück. Mit „Ti amo di piu“ und „Ti amo davvero“ startete er mit zwei italienisch gesungenen Songs in Deutschland. Zuletzt zeigte er sich mit „Amo solo te“, einem in Italienisch gesungenen Song erfolgreich. Das könnte mit dem neuen Song „Scusa amore“ auch passieren. Mit einem lockeren Rhythmus versprüht der Song „Gute Laune“. Es ist schön, mal wieder italienische Songs in Deutschland zu hören und es wäre ihm zu wünschen, damit auch wieder einen Riesenerfolg in Deutschland verzeichnen zu können.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 13.10.2020