Stern

Hubert Aretz - Heämwieh


Hubert.jpg

Hubert Aretz ist als Sohn einer Aachener Karnevals-Familie schon in jungen Jahren zur Musik gekommen. Jedoch begann er zuerst, Karnevalstexte zu schreiben. Hubert trat dann mit seinem Vater Gerhard als Karnevalsduo ab 1987 auf und das über 20 Jahre in vielen karnevalistischen Regionen. Als sein Vater 2008 verstarb, widmete er sich mehr dem Partyschlager. Er trat dabei als Solosänger unter dem Namen Tommy Larsen auf und konnte mit seinen Singles in Feierlokalen und in Mallorca gute Erfolge feiern. Jetzt macht er einen Schritt und tritt wieder unter seinem Namen Hubert Aretz auf und veröffentlicht seine neue Single „Heämwieh“. Der Song ist eine reine Partynummer mit recht volkstümlichen Sound. Trotzdem hat Hubert mit dem Song wieder eine riesige Feiernummer am Start, die sich in der Partyschiene durchsetzen kann.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 05.11.2020