Stern

Pascal Krieger - Du bist zu schön


Pascal.jpg

Pascal Krieger ist ein deutscher Schlagersänger aus dem Rheinland, der sich, besonders in den letzten Jahren, mit Hits wie „Für immer“, „Strickpullover“, „Die geilste Zeit“, „Die perfekte Party“, „Genau wie du“ und „Schalala wie jedes Jahr“ sehr erfolgreich in Tanzlokalen, den Feiermeilen und im Radio zeigt. Pascal Krieger hatte bereits mit zwölf Jahren seinen ersten Auftritt als Sänger. Zudem lernte er Klavier, Schlagzeug und Percussion zu spielen und tanzte später auch in Musik-Videos und sang in Werbe-Spots und diversen Musik-Produktionen. Seine ersten CD\´s veröffentlichte Pascal als Sänger mehrerer Bands, zu denen er mit eigenen Texten und Kompositionen auch viel Material lieferte. Momentan arbeitet er mit dem Produzenten Alexander Menke an neuen Songs für sein kommendes Album. Kürzlich erschien seine neue Single „Willst du mit mir tanzen“. Zum Tanzen ist sein neuer Song „Du bist so schön“, allerdings ist er vom Rhythmus doch etwas langsam. Obwohl ruhiger, wird sich dieser Song nahtlos in die Reihe seiner vorherigen Hits einreihen und ihm weitere Erfolge in den Radios, in den Tanzlokalen und auch in diversen Charts bringen.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 05.11.2020