Stern

Rolf Wegmann - 20.000 Meilen


Rolf.jpg

Rolf Wegmann - 20.000 Meilen
Rolf Wegmann ist ein Sänger und Gitarrist aus der Schweiz, der seit mehr als 30 Jahren Musik im Duo oder in Bands spielt. Musikalisch schwankt er zwischen deutschsprachiger Country-, Volks-, Schlager- und Partymusik. Früher spielte er überwiegend Gitarre, erst auf seinem Debütalbum „Nor met dir“ im Februar 2016 sang er bei drei Songs. Das Album erhielt in den Medien sehr positive Resonanzen. Zwei Jahre später erschien sein zweites Album „Immer nur du“. 2019 veröffentlichte er bisher zwei Singles, die aber noch nicht auf einem Album enthalten sind. Anfang des Jahres 2019 stellte sich dann auch in Deutschland mit den Songs „Sexy Hammer Powerfrau“, „Hüttenparty“, „Dich überlass ich nicht dem Zufall“, „Rote Lippen neben mir“, „Maspalomas“ oder „Willst du mich oder willst du nicht“ der Erfolg ein. Jetzt erscheint sein neuer Song „20.000 Meilen“. In zwei Versionen stellt Rolf den Song vor. Der Song ist zum Einen ein tanzbarer Schlagerfox, der zweite minimal langsamer und sollte sich nicht nur im Radio durchsetzen.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 05.11.2020