Stern

Susann Kaiser feat. Adam Schairer - S.O.S.


Susann.jpg

Susann Kaiser kommt aus Rheinfelden und begann als sechsjährige mit dem Singen. Zwei Jahre später begann sie eigene Songtexte zu schreiben, zudem nahm sie Gesangsunterricht. Ihr erstes Album veröffentlichte sie 2008. Mit ihren Songs „Es war diese Nacht“, „Nun bitte geh“, „Sternenflug“ und dem Song „Und dabei wollte ich dich lieben“ konnte sie sich besonders in den Radiocharts und Hitparaden hervorheben. Das zweite Album im Jahr 2012 konnte die Erfolgsstory fortsetzen. Auch im Fernsehen war sie ständiger Gast. Als Manager und Labelinhaber Michael Auer verstarb, legte sie eine längere Pause ein, von der sie sich nun zurückmeldet. Mit Produzent Adam Schairer, den sie Anfang des Jahres 2018 kennenlernte, meldete sie sich kurz danach mit einem neuen Album zurück. Nach mehreren Auskopplungen aus dem Album erscheint jetzt die neue Single „S.O.S.“, die nicht auf dem Album ist. Unterstützung erhielt sie dabei, auch gesanglich, von Adam Schairer. Der Song hat eine eingängige Melodie und erinnert etwas an die Songs diverser Duo’s der vergangenen Zeiten. Der Song ist extrem gut tanzbar und radiogeeignet.

Label: Fiesta Records
© by PM



Verfasst am: 05.11.2020