Stern

Rico Werner - Janine


Rico.jpg

Rico Werner kommt aus Wildeshausen bei Bremen, lebt aber jetzt in Dortmund. Mit sieben Jahren entdeckte er die Musik, lernte Orgel und Schlagzeug. Mitte der 90er-Jahre begann er Punk-, Rock-, Hip Hop- und Metal-Songs zu singen, um nun beim Schlager zu landen. Sein Debütsong „Das geht nie vorbei“ ist dank seines Produzenten Pit Bergher kurz vor Weihnachten 2018 veröffentlicht worden. Es folgten die Singles „Ich bin Single“, „Wahre Lügen“ und „Du bist einfach wunderschön“. Jetzt erscheint die Nachfolgesingle „Janine“. Erstmalig hat Rico hier einen eigenen Text geschrieben. Der Song beginnt sehr langsam, steigert sich aber mit einem flotten Schlager-Rhythmus und wird sich besonders in den Schlager-Tanzlokalen durchsetzen. Auch im Radiobereich wird „Janine“ seinen Platz finden.

Label: Fiesta Records
© by PM



Verfasst am: 05.11.2020