Stern

Danny Pascal - Nur Du allein


Danny.jpg

Denny Pascal ist ein Schlagersänger aus Dortmund, der schon als 11-Jähriger im Jahr 1989 seine erste Band mit seinem Sangeskollegen Andreas Lawo gründete. 1995 gründete er dann mit einer Sängerin das Duo „Malibu“, dass im Grossraum Dortmund zehn Jahre lang gute Erfolge feiern konnte. Nach der Auflösung startete Danny seine ersten Versuche als Komponist. 2006 startete er dann mit der Eigenkomposition „Nur deine Liebe“ richtig durch. Mittlerweile sind mit „Solo tu“, „Schatten an der Wand“, „Engel in der Nacht“, Lass unsere Liebe nicht erfrieren“, „Eines Tages“, „Komm zurück zu mir“ und „Reise“ weitere erfolgreiche Schlager, die ihm einen Platz in der nationalen Schlagerriege sicherten. Nach einer einjährigen Pause meldet er sich nun mit der neuen Single „Nur du allein“ zurück. Diesen Song hat er bereits vor zehn Jahren geschrieben. Herausgekommen ist dabei ein Power-Schlagerfox, der ein Happen für die Schlagerfreunde werden wird. Auch für die vielen Schlagerradios und deren Charts ist der Song ein Favorit.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 05.11.2020