Stern

Peter David - In meinen Träumen (HüMa DJ Mix)


Peter_David.jpg

Vom Discjockey zum Sänger, so könnte man die Biografie von Peter David aus Paderborn einfach zusammenfassen. Denn er startete bereits 1983 als Discjockey in Discotheken und bei Tanzveranstaltungen. Und bei diesen ging es los mit dem Gesang. Dabei trainierte er auch seine Stimme durch diverse Vokalcoaching. Doch es sollte bis Januar 2018 dauern, bis er mit seiner ersten Single „Cara mia“ ein vielbeachtetes Debüt feiern konnte. Weitere Songs, wie „Für diesen Augenblick“, „Abserviert“, „Da oben“, „Die Welt steht still“, „Du hast mich sowas von verdient“, „Du fehlst mir“ und „Der Fox dieser Nacht“ zeigten sich in den Tanzlokalen und den Radios sehr erfolgreich. Kürzlich erschien das erste Album des Paderborners mit dem Titel „Das pure Leben“. Mit der im Januar veröffentlichten Single startete Peter dann ins neue Jahr mit der neuen Single „Die Erinnerung“. Danach veröffentlichte er seine Folge-Single „In meinen Träumen” und diese als „Pricetunes Mix”. Die aktuelle Nummer heisst nun “In meinen Träumen”. Es ist ein weiterer Remix der Remixer Reiner Hübner und Thorsten Matschke, besser bekannt als „HüMa-Mix“, welches sich auch mit Sicherheit in den Tanzlokalen und den Radios durchsetzen wird.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 08.11.2020