Stern

Guido Lopèz - Süßes Blut


Lopez.jpg

Mit Guido Lopez meldet sich wieder mal ein neuer Name, der aber schon seit vielen Jahren erfolgreich als Studio- und Backgroundsänger für zahlreiche Produzenten singt. Guido ist bekennender Schlagerfan und veröffentlicht nun seine Debütsingle, die vielen Schlagerfans bekannt sein dürfte. Hierbei handelt es sich um den Titel des Schlagersängers „Ibo“, der leider am 18. November 2000 verstarb, der diesen Titel bereits 1985 veröffentlichte. Seitdem ist Guido Lopez auch ein Riesenfan von Ibo und sang den Song bei Bühnenauftritten. Guidos Produzent, Walker Jones, wusste dies schon länger und benötigte nicht viel Überredungskünste, damit Guido den Song auch als seinen Debütsong anlässlich Ibo’s 20. Todestag neu aufnahm. Obwohl der Song sehr modern und zeitgemäss ist, konnte Walker Jones doch den Flair der 80er-Jahre erhalten. Der Song hat das Potential, sich in den Schlagerradios und deren –Charts durchzusetzen und das sollte ihm wohl gelingen.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 08.11.2020