Stern

Ina Colada & Alex Engel - Wa Wa Wahnsinnig


Ina.jpg

Ina Colada ist eine deutsche Partysängerin aus Bottrop-Kirchhellen und seit 2008 erfolgreich in den Feiermeilen der Republik und in Mallorca. Damals startete sie mit einem Auftritt im „Bierkönig“, der der Start für eine erfolgreiche Sangeskarriere war. Mit Songs wie „Schöner fremder Mann“, „Sieben Tränen“, „Tränen lügen nicht“, „Luftmatratze“ und „Auf das Leben“ interpretierte sie erfolgreiche Party-, Schlager- und Stimmungshits. Alex Engel ist ein Schlager- und Partysänger aus Berlin, der aber schon seit Jahren in Cala Ratjada auf Mallorca lebt und sich seitdem als „König von Cala Ratjada“ einen guten Namen gemacht hat. Dabei fing er mit der Musik wie alle Kinder an. Er begann mit fünf Jahren mit Geige und Klavier und durchlief sechs Jahre lang die komplette klassische Gesangsausbildung im Berliner Staats- und Domchor an der Hochschule der Künste. Seit 2017 ist er nun in der Musikszene aktiv und konnte mit Songs, wie „Du bist so schön“, „Wo bist du“, „LOL OMG“, „Keine Ahnung“, „Ich bin nicht der beste Tänzer“, „Diese Nacht“ sowie „Wa Wa Wahnsinnig“ sich einen guten Namen in Mallorca und in Deutschland machen. Der letzt genannte Song, der schon 2019 erschien, erscheint nun in einer neuen Version im Duett mit Ina Colada. Allerdings hat sich musikalisch der Song vom Tempo her nicht geändert. Mit „Wa Wa Wahnsinng“ präsentieren die Beiden eine Mischung aus Schunkelwalzer und Power-Party-Song, der dort wo getanzt wird, einen geilen Erfolg feiern wird und im Radio auch erfolgreich sein wird.

Label: Xtreme Sound Recordings
(PM)



Verfasst am: 07.12.2020