Stern

Hannes Lanz - Die Weihnachtszeit


Lanz.jpg

Hannes Lanz ist ein österreichischer Schlagersänger aus Fernitz in der Steiermark. Mit 15 Jahren gründete er seine erste eigene Band und sang im volkstümlichen Bereich bei jeglicher Art von Veranstaltungen. Nach 25 Jahren verliess er die Band und orientierte sich zum Schlager hin. Er textete und komponierte Songs und veröffentlichte im April 2018 sein erstes Album „Es lebt in dir“. Das Album enthält elf Songs sowie drei Bonustracks und zudem sein Duett mit Christa Fartek „Zu weit weg“. Die Songs „Mitten im Leben“ und „Geballte Kraft deines Herzens“ wurden bereits als Single neben dem Duett ausgekoppelt. Kürzlich veröffentlichte Hannes mit „Hier und jetzt“ seine letzte erfolgreiche Single. Nun erscheint passend zur Weihnachtszeit auch ein besinnlicher Weihnachtssong von ihm. „Die Weihnachtszeit“ vermittelt Weihnachtsfreude pur. Der Song beginnt ziemlich ruhig und steigert sich zu einem tanzbaren Schlagerfox mit einem schönen, eingängigen Rhythmus.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 07.12.2020