Stern

Matthias Lenz - Flowers in the Snow (Remix)


Lenz.jpg

Matthias Lenz ist ein Sänger, DJ und Moderator aus Laubach in Hessen. Wie fast alle Kinder begann seine „Karriere“ im Kinderchor und im Gesangsverein. Zudem erlernte er das Spielen des Keyboards und begann zu texten. Mitte der 90er-Jahre schaffte er es auch ins Fernsehen und veröffentlichte seitdem dreizehn eigene Songs, von denen „Capri ist vorbei“, „Das letzte Abendbrot“, „Du warst wie der Sommer“, „Keine Lügen“, „Weites Land“, „Geilste Zeit“ und „Glücklich wegen dir“ noch heute im Ohr und teilweise in den Charts sein dürften. Kürzlich erschien der neue Song „Weihnachtszeit Sehnsucht nach dir“. Zum Jahresabschluss folgt allerdings jetzt noch ein englischsprachiger Disco Fox mit dem Titel „Flowers in the snow“. Der Song ist ein Ohrwurm, der sich den Ohren der Disco-Fox-Freunde zu einem wahren Evergreen entwickeln wird.

Label: Fiesta Records
(PM)



Verfasst am: 07.12.2020